Um einige Erfahrung reicher…


Schließe ab mit dem, was war, sei glücklich mit dem, was ist, und offen für das, was kommt. Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede.

Leider haben sich unsere Pläne für Kromfohrländer Nachwuchs zerschlagen. Unsere stolze Hündin hat bisher alle Rüden abblitzen lassen. Es scheint somit auch nach dem dritten Deckversuch, dass sie sich nicht zu Nachwuchs überreden lassen möchte.

Wie dem auch sei, wir akzeptieren dies so. Im Sinne des obgenannten Spruches. Durchkreuzte Pläne sind manchmal frustrierend, aber noch lange kein Grund, den Kopf hängen zu lassen.

Bis auf Weiteres wird es somit bei uns keine Welpen geben. Wer weiss, vielleicht wagen wir es dann nochmals mit einer anderen Hündin…

Wir danken jenen, die sich bei uns als Interessenten gemeldet haben und wünschen allen, dass sie den passenden Vierbeiner finden mögen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.