Auf den Kromfohrländer gekommen

Wir möchten selber Kromfohrländer züchten, da wir zum Erhalt dieser Rasse in der Schweiz beitragen möchten. Wir sind Mitglied im Schweizer Kromfohrländer Club und züchten nach FCI Rassestandard.

Kromfohrländer sind gut geeignete Familienhunde, sehr verschmust und treue Begleiter im Alltag. Sie suchen intensiv den Anschluss an eine Bezugsperson und sind – wie die meisten Hunde – nicht gerne allein. Am glücklichsten ist der Kromi, wenn er überall dabei sein darf . Kromis verhalten sich gegenüber Fremden in der Regel etwas distanziert. Haben sie dann die Person akzeptiert, werden Streicheleinheiten hingebungsvoll angenommen. Wer mehr über das Wesen des Kromfohrländers wissen möchte, findet hilfreiche Informationen auf der Website des Schweizer Kromfohrländer Clubs oder kann sich auch gerne an uns wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.